Radio Emscher Lippe in der Igelstation

In der vergangenen Woche war das Radio zu Gast bei uns in der Igelstation.

Neben Fotos und Videoclips fĂĽr die Social-Media Berichterstattung wurde von der Reporterin J. Jung auch Interviews mit unserem ehemaligen StammesfĂĽhrer und StationsgrĂĽnder Don Camillo, der auch unser Tierarzt ist, und dem aktuelle StammesfĂĽhrer KrĂĽmmel gefĂĽhrt.

Audio Mitschnitte

Zwei kurze Zusammenschnitte des Programms von Radio Emscher Lippe können hier angehört werden.

Beitrag 1

Quelle: Radio Emscher Lippe

Beitrag 2

Radio Emscher Lippe
Quelle: Radio Emscher Lippe

Wir haben uns über das Interesse an und den Besuch des Radios in der Igelstaion sehr gefreut. Das Gespräch war sehr angenehm und natürlich auch etwas umfangreicher als der Teil, der es letztlich ins Radio geschafft hat.

WDR Lokalzeit

Bereits vor einigen Jahren war auch schon der WDR mit einem Team der Lokalzeit bei uns. Mehr dazu gibt es hier zu sehen.