Auch in 2022 gibt es wieder unsere wunderbaren Bio-Bäume, die Euch ein schönes und nachhaltiges Weihnachtsfest ermöglichen sollen.

Ein kleiner Wermutstropfen bleibt: Die Igelstation kann in diesem Jahr leider wieder nicht direkt besucht werden. Die Räumlichkeiten des Igelhotels lassen leider keine ausreichende Lüftung zu. Vielleicht verirrt sich ein kleiner stacheliger Freund aber mal nach oben, wenn Zeit dazu ist und wir nett gefragt werden😉. Seid also gespannt und kommet vorbei!

An den Samstagen 10.12. und 17.12. ist der Verkauf jeweils von 10-17 Uhr geöffnet.

Der Einlass wird reguliert, sodass man in Ruhe und Abstand im Kreis der Familie einen Baum aussuchen kann.

Der Erlös des Verkaufs fließt in die Förderung der Jugendarbeit unserer Pfadfindergruppe – insbesondere in den Betrieb und Erhalt unseres Pfadfinderheims und der dort befindlichen Igelstation.

Weitere Informationen zu den Verkaufszeiten und zu dem, was einen Baum denn „Bio“ macht, findet ihr auf unserer Weihnachtsbäume Seite.

Eine frohe und gesegnete Adventszeit euch allen!
Allzeit Bereit!

Weihnachtsbaumflyer 2022